blog.rkuebert.de

Privates Blog von Roland Kübert

blog.rkuebert.de

Fast wie Robby Naish

Ob’s an der neuen Boardshorts lag oder am überreichen Brunch – zu viele Zwiebeln im Rührei, für ein ordentliches Völlegefühl den ganzen Tag über – heute stellte ich einen neuen persönlichen Rekord auf – 1.300m am Stück gekrault, yeah! Saisonziel 1.000m am Stück also schon lange vor Saisonende übertroffen, für den Sprintdistanz-/Volkstriathlon reicht es auch, bis zur olympischen Distanz ist es aber noch ein kleines Stückchen, 40km Rad fahren und 10km Laufen traue ich mir dann auch noch zu.


Herr K. sehr elegant in Quiksilver Robby Naish mit passenden Flip-Flops; man beachte auch die elegante Handhaltung von Axel Axeltenschert beim Foto!

Zurück

Die Woche der ersten Male

Nächster Beitrag

Meister der Hölle

  1. Nina

    Puh, da bin ich ja beruhigt, die hab ich mir schlimmer vorgestellt ;) und ja, die Handhaltung ist Welt und kein bisschen tuffig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén