blog.rkuebert.de

Privates Blog von Roland Kübert

blog.rkuebert.de

Ein letzter Fischzug

Heute musste ich meine Bücher in der Stadtbücherei abgeben, denn zum Verlängern hätte ich sonst nochmal meinen Ausweis verlängern müssen. Im ersten Kreis habe ich heute früh noch schnell fertig gelesen und nachdem ich noch ein paar Adressänderungen gemacht habe gings mit dem Fahrrädle erst mal in die Bücherei. Nachdem das wohl die letzte Möglichkeit war, nochmal zum Stinkefix Verleihnix zu kommen, gings danach weiter nach Cannstatt. Schon auf dem Weg hatte ich mir überlegt, dass ich mir ein paar Spiele für Mega Drive oder Super NES als Souvenir mitnehmen wollte, beim durchschauen der Spiele bin ich dann auf folgende Perle gestoßen:


Rummenigge, Rummenigge!


Man beachte den Originalpreis von 140 DM!

Das gleiche Spiel gibt’s wohl auch in Englisch, da heißt es dann allerdings „Kevin Keegan’s …“, auch interessant. Für den Rummenigge plus einem Super NES-Spiel (Spirou) und einem N64-Spiel (The New Tetris) hab ich dann 16 € hingelegt, kann man nix sagen. Nach einem Abstecher über Hotalo am Schlossplatz gings mit dem gleichen Spiel weiter, beim 711 Games im Westen. Dort gab’s zur Feier des Tages noch das FIFA International Soccer und FIFA Soccer 95 fürs Mega Drive, für jeweils 3,95 €. Letzteres hat übrigens auch mal 130 DM gekostet, ist allerdings schon 18 Jahre her. Muss ich nur noch die Konsolen endlich mal ordentlich aufbauen und anschließen. ;)


Die restliche Beute

Zurück

Stuttgarter Kickers – Karlsruher SC 0:2 (0:1)

Nächster Beitrag

Coz I can

  1. Die Schwester

    Oh, was für Schätze, die kann ich mir ja dann mal in live anschauen nach Bubble Bobble ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén