blog.rkuebert.de

Privates Blog von Roland Kübert

blog.rkuebert.de

And so it begins…

Ich meine mich zu erinnern dass mir viele Menschen gesagt haben, ich solle oder werde doch bestimmt mal einen Triathlon machen, das wäre nur eine Frage der Zeit. „Nein nein“, habe ich immer gesagt, „das ist nichts für mich.“

Naja, man kann seine Meinung ja mal ändern. Wird spannend, aber erstmal steht ja der Hamburg-Marathon auf dem Plan, danach sind es immerhin noch zwei Monate bis zum Triathlon. Aktuell bietet sich das Wetter ja leider nicht zum Rad fahren an, aber der Schwimm- und Lauf-Einstand im neuen Jahr sind schon gemacht. :)

Verständnisprobleme habe ich ja öfter… :) (via jenbendewish.com)

Zurück

12 .Lichterlauf Rothenburg oder vier Mal rund um Käthe Wolfahrts Weihnachtsdorf

Nächster Beitrag

Cover Boy

  1. Nina

    :-) ziemlich gute Definition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén