blog.rkuebert.de

Privates Blog von Roland Kübert

blog.rkuebert.de

Boston effin qualifying

Boston effin qualifying – ob es dann reicht wird man sehen, mein Tipp ist dass ich zu knapp drunter bin als dass es reichen wird. Dass ich das überhaupt jemals geschafft habe ist aber schon unglaublich :)

Zurück

Dinamo Zagreb – Hajduk Split 3:0 (1:0)

Nächster Beitrag

11. Churfranken-Triathlon 2019 oder I’m not a one trick pony

  1. La Maquina

    Oi, ziemlich cool!

  2. Roland Kübert

    Danke – und Daumen drücken nicht vergessen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén